Sommerwerft: Internationales Theater- und Performancefestival am Fluss

Dieses Jahr war es wirklich knapp, ob die Sommerwerft stattfinden kann. Dank der Unterstützung unseres Publikums wurde die Sommerwerft wieder ein Erfolg.... ob es im nächsten Jahr weitergeht hängt davon ab, ob wir eine ausreichende Unterstützung erhalten.

Wie es 2016 war? Schaut selbst: https://www.flickr.com/photos/115721098@N08/albums/72157672220474905

Seit 2001 bringt protagon e.V. 17 Tage Theater, Musik, Tanz, kulturelle Auseinandersetzung und Entschleunigung ans östliche Frankfurter Flussufer. Täglich gibt es Livemusik, Performances, den Biergarten und frisch zubereitete Gerichte. Außerdem stehen Kinoabende, Silent Disco und der Flowmarkt im Programm - bei freiem Eintritt! Das Festival ist ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Prozesses in einer Stadt - es liefert soziales Miteinander, kulturelle Identität und internationalen Dialog.

Sommerwerft

Weitere Informationen: www.sommerwerft.de

Informationen wie ihr euch als Künstler oder freiwilliger Helfer bewerben könnt, erfahrt ihr hier: office@protagon.net